Zum Hauptinhalt springen

News & Aktuelles

< Aktion Wintersaison 21/22: Saisonkarte Ochsenkopf plus
10.09.2021 10:59 Alter: 48 days

12. Ochsenkopf Kabaretttage 2021


Foto: S.Werner-Ney

Am Freitag, den 05. November 2021 finden die 12. Ochsenkopf Kabaretttage im Kurhaus Bischofsgrün statt.

"Obacht Miller"  

Mit seinem aktuellen Programm „Obacht Miller“ gastiert Rolf Miller am Freitag, den 05.11.2021 um 20 Uhr im Kurhaus Bischofsgrün.

„Hier der ausländerfeindliche Syrer, da der vegane Jäger, dort Achim, Jürgen und Rolf, wie immer zu viert im Sixpack, all inclusive. Alles scheint wie immer, und bleibt genauso anders. Die Zeiten ändern sich, Miller bleibt - trocken wie eh und je, in seiner unnachahmlichen Selbstgefälligkeit. „Me, myself and I“ - wo ist das Problem, ich bin mir genug - aber damit reicht es jetzt endlich noch lange nicht: OBACHT MILLER - das neue Programm von Rolf Miller.“

 

Preisinformation:

Tickets gibt es für € 23 Online unter okticket.de sowie bei den örtlichen Tourist Informationen in Bischofsgrün, Fichtelberg, Mehlmeisel und Warmensteinach. Ein Schutz- und Hygienekonzept unter Beachtung der geltenden Rechtslage ist erstellt. 

Beginn:    20:00 Uhr,  Einlass:    19:15 Uhr

 

Einen Podcast gibt es hier: Rolf Miller - Comedian mit Halbsatzgarantie von Radio Ochsenkopf (soundcloud.com)